Events

Zu Gast bei : Buddy in Concert 2019

Am 14. und 15.03.2019 waren wir wieder zu Gast bei Buddy in Concert - Der Rock'n'Roll Show

Weiter lesen >

Haus-Garten-Freizeit Messe Leipzig 2017

Endlich ist es soweit….
die Fotos von unserem Auftritt bei der HGF 2017 auf der Leipziger Messe sind da.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen, Erinnern und liken.
Besonders liegt es uns am Herzen noch einmal einen großen Dank an ALLE Organisatoren, Helfer und Auftrittspärchen auszusprechen.
-DANKE-

Weiter lesen >

Gruna Sommercamp 2017

Bei Sommersonne satt trafen wir uns auch dieses Jahr am 26./27.08.2017 wieder zum traditionellen Rock`n`Rollcamp in Gruna.

Auch wenn wir aus verschiedenen Gründen diesmal nur eine kleine familiäre Runde waren, war es dennoch super.

Weiter lesen >

Boogie Woogie Workshop - 2017

Am 19. November war es endlich wieder soweit: Der langersehnte Boogie Woogie Workshop von Marco und Sabine Rissmann

Weiter lesen >

Heimatfest in Zöschen 2017

Wir haben am 16.6. das Heimatfest in Zöschen gerockt!

Weiter lesen >

30. Jubiläum der Jukebox Stompers

Ein Geschenk der besonderen Art zauberten wir anlässlich des 30. Vereinsjubiläums der Jukebox Stompers am 13.08.2016 in Markkleeberg aus dem Hut.....
Weiter lesen >

Gruna Sommercamp 2016

Sommer, Sonne, Rock´n´Roll

Unser Zeltlager fand traditionell am 27./28.08.2016 in Gruna statt und dieses Jahr meinte es Petrus sehr gut mit uns....

Weiter lesen >

Tanzstunde für Hexen, Vampire, Geister und einen Kürbis

Weiter lesen >

Gewandhaus 07.05.2015

Rock´n` Roll begeistert auch das junge Publikum

Schülerkonzert im Gewandhaus am 07.05.2015

Weiter lesen >

Kartoffelfest 27.09. 2015

Die Kartoffel singt Boogie und unsere Kids rock ´n ´rollen dazu.
Weiter lesen >

Trainingslager Rostock (25.07.2014-30.07.2014)

Weiter lesen >

Buddy in Concert – Die Rock´n´Roll Show

Rock´n´Roll Sport Club Leipzig und Buddy in concert - eine andauernde Liaison

Auch im Jahr 2014 gab es erneute Auflage der Liaison zwischen uns, dem Rock´n´Roll Sport Club Leipzig, und den fabulösen Rock´n´Rollern von Buddy in Concert – Die Rock´n´Roll Show. Am 21./22.02.2014 ließen wir an zwei aufeinanderfolgenden Abenden gemeinsam die Bühne und den Saal der Musikalische Komödie in Leipzig beben und wiederholten dieses wunderbare Zusammenspiel am 28.03.2014 auf der beeindruckenden Bühne des Landestheater Altenburg.

Weiter lesen >

Kindertanzgruppe - unsere Auftritte 2015

Auftritt der Kindertanzgruppe...

Weiter lesen >